decoimage
zu Favoriten hinzufügen
Button: Info

erstesrückwärtsnach obenrückwärtsletztes


Traditionell-Chinesisches-Räucherstäbchen: Seven Treasures Lotus - Liang Dynastie (ca. 43 St.) 25g


Verfügbarkeit: sofort, lagernd
Bitte loggen Sie sich als registrierter Händler rechts oben ein um ihre Einkaufspreise zu sehen.
Liang Dynastie (502-557 A.D.)

Der Duft der Seven Treasures Lotus (Sieben Schätze Lotus) wurde erstmals durch Kaiser Wudi Hsiao Yen in der Liang Dynastie bekannt und geschätzt.

Er vergab den Namen zur Lobpreisung Buddhas und den Schriften zu Buddhist sutra. Dort wurden die sieben Schätze als Gold, Silber und verschiedene Edelsteine benannt aber auch als die sieben Kräfte von Glaube, Vorsicht, Bedacht, Bewahrung, Konzentration, Zurückhaltung und Wahrheit.

Kunstvoll wurde die spezielle Duftmischung aus natürlichen wohlriechenden Zutaten nach einem jahrhunderte alten Rezept und der damaligen Technik hergestellt. Sein Duft inspiriert bei Meditationen und lässt uns die Stunden der Ruhe und Besinnlichkeit genießen.

Chinesische Räucherstäbchen 100% naturrein, ohne chemische Zusätze

Karton Größe: L 22cm, H 2cm, B 3cm

Länge der Stäbchen 20,5 cm

Inhalt: 25g, ca. 42-45 Sticks

Inhaltsstoffe: Sandelholz, Rosenholz, Aloe Vera, Zypresse, Weihrauch.
Länge: 22 cm
Breite: 3 cm
Höhe: 2 cm
Nettogewicht: 25 g
Bruttogewicht: 65 g
Inhalt: 25 g
Marke: Quingdao Topsino
Produktklasse: Traditionell-Chinesisches-Räucherstäbchen
Thema: Räuchern
Verpackung: Verkaufskarton
Qualität: Feinste Marken Qual.
Sonstiges: 100% naturrein, ohne chemische Zusätze

Homepage | AGB | Versand und Zahlung | Impressum | Datenschutz